Service

Kompetente und umfassende Beratung ist bei der Entscheidung für ein Kassensystem unerlässlich. Daher bilden wir uns und unsere Mitarbeiter stetig fort und Sie werden bestens beraten. Doch bei der Beratung vor Ort hört unser Service nicht auf.

 

Wir bieten Ihnen darüber hinaus:

 

  • Telefon-Support
  • Fernwartung
  • Service- und Wartungsverträge
  • Hotlineverträge in drei Stufen zur Auswahl:

          - Bronze (Standard)

          - Silber   (Standard+Mobil)

          - Gold     (Standard+Mobil+Fernwartung)

  • Vorort- und Inhouse-Reparaturservice
  • Wartung und Programmierung
  • Schulungen für Sie und/oder Ihre Mitarbeiter
  • Ersatzgeräte-Service im nicht gleich behebbaren Schadensfall
  • Notdienst auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten
  • Vermietung von Leihgeräten für Sonderaktionen, Feste und Veranstaltungen
  • Lieferservice für Verbrauchsmaterialien wie Bonrollen und Farbbänder

 

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten und sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne weiter!